Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden zu unserer Arbeit

 

 

Hat alles Super geklappt.
Von der Absprache bis zum perfekten Einbau. Vielen Dank!!

Wir arbeiten seit längerer Zeit mit der Firma Primus Objektbetreuung zusammen und können ein „uneingeschränkt empfehlenswert“ aussprechen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

 

Wahnsinnig tolle, unglaublich zuverlässige Handwerker. Eine total tolle Abwicklung mit einer mehr als fairen Preispolitik und zudem ein schönes miteinander arbeiten.
Alle Wünsche wurden berücksichtigt und mit großartigen Ideen ergänzt.
Ich würde nie wieder andere Handwerker anrufen. Absolut zu empfehlen!

Amrei D. 08/2018

 

Dear Florin,
The service was excellent, the grass has started growing...we are happy with the service and flexibility shown during the work..i highly recomend your service
good luck and all the best

 

Vijai G. 06/2018

 

 

 

 

Wir haben die Firma Primus nun zum zweiten Mal beauftragt und sind absolut zufrieden!
Wir empfehlen sie jederzeit gerne weiter!

Stefanie C. D., 04.07.2019

MyHammer - Handwerkerportal Nr. 1
Kommentare: 15
  • #15

    Josef B. (Mittwoch, 13 Dezember 2023 19:36)

    Wir haben bereits durch die Firma Primus unseren maroden Balkon abdichten und neu fliesen lassen und waren von dieser perfekten Arbeit total begeistert. Dies auch noch zu
    einem sehr fairen Preis. Nun musste die Gästetoilette durch einen Wasserrohrbruch auf-
    wenig komplett neu gemacht werden und das auch noch kurzfristig vor den Weihnachts-
    feiertagen. Alleine die professionellen Ideen begeistern, auch die Planung durch Frau
    Sensburg und die perfekte und genaue Ausführung durch Herrn Calin lassen keine Wünsche offen. Wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Vielen Dank und bei zukünftigen Renovierungen uneingeschränkt gerne wieder.

  • #14

    Michael V. (Sonntag, 22 Januar 2023 14:18)

    Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Kommen gerne wieder auf euch zurück !

  • #13

    Walter G. (Sonntag, 07 August 2022 09:12)

    Wir haben die Firma Primus bereits zwei Mal für kleinere Aufträge beschäftigt (Fliesenarbeiten und Abdichtungsarbeiten in Garage) und waren sehr zufrieden.
    Alles hat perfekt geklappt.
    Gerne wieder!

  • #12

    Illona (Dienstag, 19 April 2022 14:30)

    Best Handwerkerteam ever! Bei Primus ist der Name Programm:
    Kompetent, professionell, super sympathisch und unkomplizierte und zeitnahe Terminvereinbarungen!
    Absolut empfehlenswert!!!

  • #11

    Renate S. (Sonntag, 17 April 2022 21:29)

    ich habe mit Primus meine Küche renoviert. Es ging um Abbau und Entsorgung der alten Küche, Fliesen entfernt, Wende neu verputzt und gestrichen und neuen Bodenbelag verlegt.
    Alles hat gut geklappt, die Leute sind kompetent, zuverlässig und arbeiten sehr sauber. Gehen auf Wünsche ein oder schlagen selber Alternativen vor.
    Auf weitere Zusammenarbeit freue ich mich schon.
    Die Firma kann ich nur weiterempfehlen.

  • #10

    Sandra Martin-Naspo (Sonntag, 09 Mai 2021 12:11)

    Ich habe bei der Firma Primus mein Bad sanieren lassen mit Einbau einer neuen Duschwand. Von der Absprache, über Terminvergabe bis Arbeit vor Ort hat alles perfekt geklappt! Jederzeit gerne wieder! Top!!!

  • #9

    Horst B. (Freitag, 07 Mai 2021 18:22)

    Wirklich zuverlässige, ordendliche und saubere Arbeit!
    Auch kurzfristige Terminvergabe.
    Preis absolut fair.
    Und wirklich freundliches Team.

    Sehr, sehr gerne wieder!!!

  • #8

    Hatice E (Dienstag, 25 August 2020 22:56)

    Hallo,
    wir haben bei Firma Primus einen Zaun bauen lassen. Wir haben wirklich eine professionelle Beratung mit unterschiedlichen Möglichkeiten angeboten bekommen, was wir bei anderen Anbietern nicht bekommen hatten. Vorort Begehung war unkompliziert und fachlich sehr kompetent. Wurden aufgrund der Corona Pandemie bei jeder Neuigkeit, was die Lieferung vom Hersteller angeht, informiert. Einbau wurde zeitnahr, sauber und gründlich durchgeführt. Es wurde kein Müll hinterlassen. Für Fragen stand Firma Primus auch nach der Durchführung zur Verfügung. Wir sind sehr zufrieden und würden diese Firma jederzeit empfehlen!
    MFG

  • #7

    Adrian E (Mittwoch, 11 März 2020 09:46)

    Hat alles Super geklappt.
    Von der Absprache bis zum perfekten Einbau. Vielen Dank!!

  • #6

    Christine (Sonntag, 04 August 2019 11:28)

    Ich habe kurzfristig für Möbelmontage Hilfe gebraucht. Die Primus Objektbetreuung hat das innerhalb weniger Tage übernommen. Schnell zuverlässig und preiswert! Guten Gewissens kann ich eine Empfehlung aussprechen. Jeder Zeit wieder! Danke Herr Florin!

  • #5

    Stefanie Carola Drexler (Donnerstag, 04 Juli 2019 07:53)

    Wir haben die Firma Primus nun zum zweiten Mal beauftragt und sind absolut zufrieden!
    Wir empfehlen sie jederzeit gerne weiter!

  • #4

    Nik Strauss (Mittwoch, 12 Juni 2019 23:43)

    Wir haben bereits mehrfach, sowohl im privaten, als auch im geschäftlichen Bereich mit Primus Objektbetreuung zusammengearbeitet und waren stets zu 100% zufrieden!
    Wir haben Primus auch bereits an unsere Freunde weiterempfohlen und freuen uns auch in Zukunft auf eine tolle Zusammenarbeit - MERCI ;-)

  • #3

    Jasmin Neuhauser (Donnerstag, 03 Januar 2019 22:39)

    Ich hatte einen Umzug und ein paar Möbel und eine Waschmaschine zum abholen...Ich muss hier einfach mal loswerden, dass alles super geklappt hat ! Die gesamte Organisation ...
    Pünktlichkeit, Freundlichkeit, top Service !!! Bei allem 100 Punkte ! Und Preis - Leistung ist auch noch mehr als in Ordnung !!!
    Wenn ich irgendwann mal wieder was handwerkliches benötige, werde ich mich an Primus wenden !! Ich kann euch nur empfehlen ...

    Vielen Dank euch nochmal !!
    Lg

  • #2

    Christina (Samstag, 12 Mai 2018 09:28)

    Wir brauchten dringend Hilfe im Garten. Unsere Wahl hätte nicht besser sein können. Zuverlässig und mit know how wurde alles zügig erledigt. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal Kunde. Sehr zu empfehlen!

  • #1

    Claudia (Montag, 30 April 2018 21:38)

    Hallo,
    ich war auf der Suche nach jemanden, der meine Möbel aufbaut. Lampen aufhängt usw. Dann bin ich auf Primus gestoßen, dass war das Beste was mir passieren konnte! Sehr gute Arbeit, zuverlässig, pünktlich, freundlich.
    Immerwieder gerne :-)
    Liebe Grüße
    Claudia